Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
: barbie

es gibt einen menschen in meinem leben
welche[r] sich basisfrau nennt.
basisfrau deswegen, weil wir, als wir noch in
der schule nebeneinander gesessen sind,
einen schwarzen rollpulli hatten, welcher unser
basispulli, unter allmöglichen "bad religion" und "megavier" shirts war [kurt cobain war zu dieser zeit noch putzmunter].

und diese wunderbare basisfrau, die mit mir seitdem höhen und tiefen des lebens als übersensibles weibchen teilt,
hat mir letzte woche etwas wunderwunderwunderbares gesagt.
basisfrau: kannst du dich erinnern, als du draufgekommen bist, daß du nie wie barbie ausschauen wirst?
ich:mmmmmm
basisfrau: und als du deswegen begonnen hast, ihre gliedmaßen zu verkürzen, um sie deinen anzupassen?
ich:mmmmmm
basisfrau: die ganze barbiesache war ein beschiss.
zuerst wollten sie uns erzählen, daß wir mit 14 wie skipper ausschauen.
war nicht so.
später wie barbie. war auch nicht so.
und ken ist auch nie aufgetaucht.
diza meinte am 27. Mai, 20:35:
aber ken fand ich von vornherein nie so toll ; ) 
Zorra meinte am 27. Mai, 20:42:
Ja, und
das Barbiehaus und das Pferd - nie wahr geworden... 
diza antwortete am 27. Mai, 20:49:
ich hatte sogar eine schicke barbie designerr küche und eine schicke barbie badewanne, die rieeeesengroß war.
und ein schickes barbie camping zelt. und ein drei stöckiges barbie haus mit lift.

ich hab nur ein campingzelt vom hofer. 
Zorra antwortete am 27. Mai, 21:05:
Na, wenigsten etwas...
Kannst du überhaupt kochen?;-) 
diza antwortete am 27. Mai, 21:14:
: )

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich koche sehr gerne.
obs gut schmeckt, ist halt dann die frage. 
Zorra antwortete am 27. Mai, 21:30:
Schmeckt sicher!
Du brauchst unbedingt die Designer-Küche! 
diza antwortete am 27. Mai, 21:31:
seh ich genauso.


nur wo krieg ich billige rosa designerküchen her?? 
Zorra antwortete am 27. Mai, 21:34:
Ikea? 
diza antwortete am 27. Mai, 21:37:
die antwort liegt ja so nah! 
Prinzessin meinte am 27. Mai, 21:09:
WOW ...
He das is leider war !
Aber ich glaub auch nicht das die Menschen sich ändern werden und wenn dann eher zum schlechteren.
In zeiten vom totalen Schlankheitswahn der leider durch print medien unterstützt wird ist die frage berechtig WAS SOLL DER GANZE BLÖDSINN???
WIr sind nichts als Konsumtrottel um das mal so aus zu drücken!!!
*daumenhoch*
für diesen Beitrag

mfg Prinzessin 
diza antwortete am 27. Mai, 21:13:
hihihihi. 
umleitung meinte am 28. Mai, 07:01:
betty boob...
...ist eh besser.

ken 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma