Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach einer orange roten glitzergetränkenacht, mit mädchen de luxe, und den wichtigsten themen, beginnt die stadt zu stressen.
zuerst in lokal a, am naschmarkt, der laufsteg der wiener kunst and wannabe szene, also lokal- a- kellnerin schroff: "sperrstunde"
mädchen klasse a: "aber ein getränk kriegen wir schon noch"
lokal-a-kellnerin:"näiiin, späastuunde".
ok
mädchen klasse a bleibt am tisch, während ich, in meinem gelben regenmäntelchen, das ich mir vor 10 jahren gekauft habe, zu lokal b gehe, das vis a vis noch bereit ist, uns das orange glitzergetränk auszuhändigen.
[zum regenmantel: mädchen klasse a ist die letzten tage wärmetechnisch immer mit der richtigen kleidung ausgestattet, während ich nächtens, am nach hause weg erfriere, und sie meint, daß in der früh im radio das wetter vorhergesagt wird, das wäre an diesem heutigen tag regen gewesen, gut ich also ohne regen im regenmanterl..und das vor den augen des streetfashionscanns der stadt...pffffff]
jedenfalls konnte ich dann einen regentanz mit meinen orange gefüllten gläsern aufführen, während wir im lokal a die getränke von lokal b trinken, tanzt die späääastundenkellnerin an, und fragt ob das getränke von lokal b sind.
jessss...hee baby, wir kennens ja selber, das gastgewerbe von der andern seite, aber bittä....hiermit haben wir uns an allen lästigen sperrstundegästen gerächt....

aber, es geht ja noch weiter...mit mädchen [auch a klasse] c, habe wir dann weiter die wichtigen mädchendinge besprochen, in lokal c.
am nach hause weg, radweg führt direkt am mc donalds [um 2 uhr interessiert political corectness nicht so sehr mehr] wollten wir ein bißchen gegen die bikinifigur arbeiten, aber der kleine mitarbeiter des grossen konzerns, kotzte uns nur ein
"warrrum könnt ihr nicht 5 oder 6 stunden frrrrüheeer herkommen", entgegen....

haben sie wien schon bei nacht gesehn
haben sie das schon erlebt..............
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma