Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
jeden dienstag abend macht sich leichte aufregung breit.
wegen einer fernsehserie.
weg mit allen politischen rastern und gender zuordnungen.
die serie ist aus den staaten und es geht um frauen, die angeblich ihre welt um die zwischenmenschlichkeit aufbauen.
ganz egal, wie auch immer.
es ist eine de luxe serie.
weil ich davor sitzen kann, vom ersten samba takt an zufrieden bin. traurig, daß der spuk vorbei ist, beim abspann.
glücklich, weil diese frauen zu ihren sündhaft teuren schuhen stehen und tussis de luxe sind.
die hellblaue welt wird ein versuch sein, die idee der alltäglichen zwischenmenschlichen analyse weiterzuspinnen.
und weil ich es immer wieder so bewundernswert finde, daß frauen in verdammt hohen schuhen gehen können, und dabei auch noch toll aussehen.
Sierra meinte am 6. Mai, 18:17:
ja
ich bin auch ein fan dieser serie ;-) vor allem weil s.j.p. sehr mein fall ist. aber auch sonst kann sie einiges und auf den rest von dir bin ich schon gespannt.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma