Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich will mein leben zurück!
ich will nicht isolierungen und dachbodenaufbauten auswendig lernen, als hätte ich kein eigenständiges kombinationsvermögen.
ich will wieder atmen können. ich will jeden tag ein päckchen nil rauchen können,und trotzdem luft kriegen.
ich glaube ich habe ein extrem verdichtet kombiniertes problem.
ich sitze im park (zum lernen), kann nicht lernen, weil der stoff nur im lichtdichten raum aufnehmbar ist. ich werde vom wunderschönen schuhwerk wunderschöner frauen abgelenkt;) mein gott was sind die frauen schön! und sie werden immer schöner. und frauen unter frauen....wunderschön! ich steh auf frauensolidarisierung.
ich steh auch auf sonne und wärme. aber nicht 30 grad in einer stadt ohne meer. mit miesepetermenschen, die sich von rad zu rad am radweg ankotzen.
vielleicht wird meinleben wieder leichter luftiger wenn ich dem herrn http://www.priebernig.at mein gesammeltes wissen morgen präsentiert habe.
einstweilen rauche ich nil (in der unlimited original blau edition)und freue mich, daß ich gerade ein bißchen wie s.j.p. bin (auf einem laptop geschrieben)..is aber nich meiner;)

ps.: ich möchte glücklich sein mit meiner arbeit wenn ich groß bin...........................nur steht schon die pigment flecken creme in meinem badezimmer...so now what?
paradeiser meinte am 8. Mai, 17:42:
jaaaa
also abgesehen von der pigment flecken creme kann ich dem ganzen nur drei rufzeichen hinzufügen:
! ! !
 
Papillon meinte am 8. Mai, 21:23:
dass mit dem lernen und dem lichtdichten raum
geht mir ähnlich. auch ich nehm die bücher in den park nur als alibi mit. d.g. wenn es nicht bald abkühlt, werde ich wohl auch nächstes semester noch mit musealen wert in der uni aula stehen.  
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma